Turnier Tischkicker

Turnier Tischkicker für offizielle Turniere

Turnier-Kickertische in allen Preisklassen

In meinem Sortiment führe ich Turnier Tischkicker der Marken Leonhart, Garlando, Roberto Sport und Lettner . Alle Tischkicker in dieser Kategorie erfüllen die geforderten Normen und sind von den Turnierserien P4P, ITSF, DTFB als Turniertische zugelassen.

Die drei Turnierserien P4P, ITSF, DTFB

Die Kicker Sportler in Deutschland sind in den beiden Verbänden des Deutschen Tischfußball-Bund (DTFB) und im p4p e.V. (Players 4 Players Tischfußballvereinigung e.V.) organisiert. Seit 2002 gibt es den weltweiten Dachverband ITSF (International Table Soccer Federation). Es wird unterschieden zwischen „offiziellen Tischen“ für Turniere der ITFS und „anerkannten Tischen“ für Turniere auf Länderebene.

Stabile Turnier Tischkicker für Profis bei kicker-sven.de

Hochwertige Tischkicker müssen verschiedensten Anforderungen gewachsen sein und immer dem hohen Anspruch der Kicker Sportler gerecht werden. Teilweise wirken hohe Kräfte auf den Tischkicker, gerade dann, wenn zu viert an einem Tisch gespielt wird. Die Turnier-Tischkicker in meinem Onlineshop unterscheiden sich in der Art der Stangen, des Materials und der Form der Spielfiguren. Als preiswertesten Turnier-Tischkicker führe ich den Tischkicker Garlando Pro Champion . Mit seinem stabilen Korpus und der Laminat-Spielfläche ist er ein optimaler Trainingstisch für Kicker-Profis. Der Kickertisch Leonhart_pro_tournament  ist vom DTFB/ITSF und liegt im mittleren Preissegment. Du findest neben den verschiedenen Top-Marken auch Tischkicker in verschiedenen Designs und Farbvarianten.
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)