Bonzini - Das Traditionsunternehmen aus Frankreich

Bonzini

Bonzini stellt in seinem Werk in Bagnolet auf 4.400 Quadratmetern jedes Jahr fast 5.000 Tischkicker her.

Bonzini Kickerball ITSF Gelb
3,49 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Bonzini stellt seit über 50 Jahren hochwertige Tischkicker her.

Das Traditionsunternehmen Bonzini wurde im Jahre 1927 gegründet und ist seither aus der Freizeitbranche nicht mehr wegzudenken. Zu Beginn widmete sich das Unternehmen der Feinmechanik und der Möbelherstellung als Kerngeschäft. Ab den 1930er Jahren nutzte der heutige Tischkicker Hersteller sein Know-how für die Freizeitbranche. Bereits Anfang der 1950er Jahre entwickelte Bonzini erste Pläne für Kickertische und brachte 1952 das Modell B53 heraus, das in den Werkstätten in Bagnolet gebaut wurde. 1959 kam das erste B60 Modell heraus.

Hohe Qualität der Kickertische.

Das Unternehmen legt sein Hauptaugenmerk auf eine hohe Qualität. Deshalb überlässt es nichts dem Zufall und montiert die Hauptkomponenten der Tischkicker selbst. Der Hersteller verwendet für die Produktion der Fußballtische ausschließlich erstklassige Materialien. Dadurch kann eine hohe Lebensdauer sichergestellt werden. Die hochwertigen Materialien spiegeln sich selbstverständlich auch in der Optik der Tische wieder.

Die Modelle finden ihren Einsatz in Wohnhäusern, öffentlichen Einrichtungen und Gemeinschaftsgruppen. Mit 85 Prozent statten die kommerziellen Fußballtische von Bonzini überwiegend Bars und Hotels in Frankreich aus. Über 30 Prozent der Produkte werden in über 50 Länder auf allen Kontinenten exportiert.

Das neue Design und die verbesserten und für damalige Zeiten modernen Materialien sollten einen neuen Meilenstein im Bereich der Bar-Games setzen.

Das Unternehmen hat bereits über 115.000 B60 Kickertische und über 40.000 B90 Tische hergestellt, die in fast 60 Ländern verkauft wurden. Heute sind die hochwertigen B60 Kickertische von Bonzini in vielen Gemeinschaftseinrichtungen, im heimischen Bereich, in Bars, Jugendzentren und an vielen anderen Orten zu finden. Die B90 Tische sind besonders beliebt in der Gastronomie- und der Freizeitbranche.

Die durchschnittliche Lebenserwartung der B60- oder B90- Kickertisch Modelle beträgt 30 bis 40 Jahre!