Rollstuhlgerechte Tischkicker

Speziell angefertigte Tischkicker für jede Gelegenheit

Outdoor Tischkicker „Storm“ trotzt jedem Wetter

Dieser Tischkicker für jeden Außenbereich hält allen Wetterverhältnissen stand. So ist es möglich, dass du den beliebten Kicker-Sport ohne Probleme in allen Open-Air-Bereichen und Freiluftflächen sowie in Freibädern oder auf Campingplätzen ausüben kannst. Gerade bei Veranstaltungen hat sich gezeigt, dass Tischkicker ein Anziehungspunkt darstellt. So entstehen spontan kleine oder große Turniere zum Beispiel auf Open-Air Veranstaltungen. Der Outdoor-Tischkickerist aus thermoplastischem Kunstharz in Kombination mit Fiberglas hergestellt. Die Verbindungselemente und Spielstangen sind aus rostfreiem Edelstahl hergestellt. Die Spielfläche ist aus speziell temperiertem Glas. Somit ist eine dauerhafte Spielfreude garantiert.

Platzsparende Tischkicker von Garlando

Dieser Tischkicker ist besonders interessant für Familien, die in ihrer Wohnung nicht genügend Platz haben, aber dennoch nicht auf ihr Tischkicker-Match verzichten wollen. Den Garlando „Foldy“  kannst du je nach belieben auf- und wieder abbauen. Durch seine praktische Bauweise ist er sehr einfach zu verstauen. Ein weiterer Vorteil dieses Kickertisches sind die Rollen an den Füßen. So ist er sehr leicht ohne großen Kraftaufwand zu transportieren.

Rollstuhlgerechter Tischkicker von Garlando

Garlando hat neben dem platzsparenden Tischkicker für Familien eine weitere Sonderanfertigung in ihrem Portfolio. Mit dem Garlando „Special Champion“  ist es auch behinderten Mitmenschen möglich, die in einem Rollstuhl sitzen, Tischkicker zu spielen. Der Tischkicker ist höhenverstellbar zwischen 82 cm – 85 cm. Der stabile Tischkicker ist bestens für den Innenbereich geeignet.
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Kicker-Sven.deDer Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.80 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 64 Bewertungen