Tischkicker klappbar

Klappbare Tischkicker lassen sich auf kleinstem Raum verstauen.

Viele Menschen träumen davon, einen eigenen Tischkicker zu besitzen. Aber was soll man tun, wenn man nur wenig Platz in der Wohnung hat? Da ist es kaum möglich, einen Fußballtisch dauerhaft aufzustellen. Das Problem lässt sich leicht aus der Welt schaffen, wenn der Tischkicker klappbar ist.

Welche Vorteile bietet ein klappbarer Kickertisch?

Wenn der Tischkicker klappbar ist, bietet er verschiedene Vorteile. Er lässt sich zum Beispiel nach dem Spiel platzsparend auf kleinstem Raum unterbringen und in die Ecke stellen.
Klappbare Kickertische sind außerdem leicht zu transportieren. Herkömmliche Fußballtische hingegen, müssen meistens komplett auseinandergebaut werden, um sie transportieren zu können. Das kostet viel Zeit und der Tisch muss später wieder zusammen gebaut werden. Ein Tischkicker, der klappbar ist, steht seinem großen Bruder in nichts nach. Er ist genauso robust und verspricht einen tollen Spielspaß.

Nicht nur für den Heimbedarf geeignet.

Klappbare Kickertische sind nicht nur für den Heimbedarf geeignet. Mittlerweile gibt es viele Hersteller für Fußballtische, die sich auf kleinem Raum verstauen lassen. Darunter auch Hersteller für Profi-Tischkicker.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)